Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge

Adresse: Bahnhofstraße 39, 31863 Coppenbrügge, Deutschland.
Telefon: 51567803766.
Webseite: aktionshaus-wreesmann.de.
Spezialitäten: Discounter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Wreesmann Sonderpostenmarkt

Suchen Sie nach einem guten Discounter in Coppenbrügge, Deutschland Dann sollten Sie definitiv den Wreesmann Sonderpostenmarkt in Betracht ziehen. Diese Geschäft lädt Sie ein, die Bahnhofstraße 39 zu besuchen, um hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen zu finden.

Es ist sehr bequem, den Wreesmann Sonderpostenmarkt zu kontaktieren und weitere Informationen zu erhalten. Sie können die Telefonnummer 51567803766 wählen oder die offizielle Website aktionshaus-wreesmann.de besuchen. Auf der Website finden Sie alle notwendigen Angaben zu den Öffnungszeiten, Produkten und Dienstleistungen.

Der Wreesmann Sonderpostenmarkt bietet nicht nur erschwingliche Produkte, sondern auch viele andere Vorteile für die Kunden. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr wichtig ist. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Lieferdienst zu nutzen und Ihre Einkäufe am selben Tag zu erhalten.

Wenn Sie nach Akkus/Batterien suchen, werden Sie im Wreesmann Sonderpostenmarkt sicher fündig. Und das Beste ist, dass Sie Ihre Einkäufe bequem mit Kreditkarten bezahlen können. Das Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Insgesamt ist der Wreesmann Sonderpostenmarkt eine ausgezeichnete Wahl für alle, die nach einem zuverlässigen und erschwinglichen Discounter suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und mehr über das Unternehmen zu erfahren. Wer weiß, vielleicht finden Sie genau das, was Sie suchen, und können Ihren Einkauf bequem online erledigen.

Bewertungen von Wreesmann Sonderpostenmarkt

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Marianne Bücken
4/5

War dort schon öfters Einkaufen. Es gibt viele Blume und andere Dinge für den Garten. Auch andere Posten wie Haushalt, etwas fürs Tier und noch vieles andere gibt es dort. Großer Parkplatz nicht weit von einer Bushaltestelle entfernt. Ein Punk Abzug gibt es wegen den Einkaufswagen es gibt nur die normalen nicht solche wie im Baumarkt was es schwer macht Blumenerde zu kaufen.

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Christian Brandenburger
1/5

Die Produkte sind einfach schlecht. Und das hat nichts mit billig zu tun. Es ist einfach Schrott. Solarfackeln nach 6 Wochen defekt. Hocker nach einmal drauf setzen zusammen gebrochen. Obwohl das Gewicht nicht erreicht war. Wischmopp nach 1 x benutzen gebrochen.... Lasst die Finger weg von diesem Laden

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Thomas
1/5

Ich denke mal nicht alles kann man dort kaufen. Aber mal ne Kleinigkeit geht auf jeden Fall. Ich wurde von der jungen Frau beraten. Ich war sehr zufrieden.

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Gina Schäfer
5/5

?Wow, ein super aufgeräumter,sauberer Laden- DAS hatte ich so nicht erwartet, zumal man ja die Schmuddelläden Jawoll und Wiglo kennt. Hier ist alles übersichtlich und sehr ordentlich sortiert und nicht bis in die letzte Ecke zugepropft?. Toll auch die gut sortierte Poolabteilung. Lebensmittel gibt es hier,ausser Nascherei, nicht. Das muss meiner Meinung aber auch nicht sein. Das Personal,ist freundlich, man bekommt ein "Hallo "oder "guten Tag" und bei schweren Sachen wird einem,auf freundliches Anfragen, beim Einladen geholfen

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Sonja Stein
1/5

Einen Pool ,Schaummatten,Abdeckhaube für die Enkelkinder gekauft..( es wurde UNS NICHT einen...Informationszettel mitgegeben.) .Schaummatten ausgebreitet.Voller Freude mit den Kindern aufgebaut.Wasser rein. Schon nach wenigen Std .merkten wir das am unteren Schlauch die Luft raus ging. Bissl nach gepumpt..das ging 3 Tage so. Fotos gemacht. Kinder voll enttäuscht. Abgebaut. Wollte es umtauschen.. Kassenbon alles gezeigt. ..Marktleitung oder wer das war SEHR UNFREUNDLICH! 1.gibt es sowieso kein Geld zurrück ,nur Gutschein!!!! 2. Sie haben es abgewälzt auf dem Hersteller! Das wir uns daran wenden sollten Deswegen hab es den ..Zettel..den wir bei Kauf .. NICHT erhalten haben. Das heißt ,mich an den Hersteller wenden,hin und her schreiben Fotos hochladen ect. Bis man evtl das Geld wiederbekommt! Unqualifiziert,unfreundlich,nicht entgegenkommend schön alles abwälzen .Bloß keine Arbeit.
Sehr schlechte Kundenzufriedenheit
Kein zweites Mal.

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
kerstin Helms
3/5

Schönes Geschäft..allerdings die Verkäuferin von heute ausgesprochen..unverschämt..hatte mehrere Blumen im Sale...Schnauze regelrecht mich an das sie die Preise nicht weiß und ich ihr sagen sollte was es kostet..es ist doch nicht Sache des Kunden sich um die Preise zu kümmern..das sagte ich ihr auch...daraufhin wurde Sie noch ungehaltender

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
Tim
4/5

Wir waren hier um Gartengeräte zu kaufen. Diese waren qualitativ in Ordnung und verrichten einen guten Dienst. Sollte man eben nur nicht mit Gardena o.ä. vergleichen.

Wreesmann Sonderpostenmarkt - Coppenbrügge
frank müller
2/5

Nachstehend mein kleiner Erfahrungsbericht.

Neueröffnung am Mo. 15.4.24 in Coppenbrügge.
Am Mi. 17.4.24 war ich vor Ort.

Positiv: Ein sauberer Laden mit gutem Sortiment. Neben Gartenartikeln findet man Werkzeug, Tierhaltung etc.

Negativ, daher nur die zwei Sterne.
Aber bildet Euch selbst eine Meinung.
Fand dort ein Gewächshaus zum Selbstzusammenbau für einen guten Preis von 179 Euro.
Da es für meinen Kofferraum zu gross war, hatte ich mich bei der Kassiererin/Verkäufern danach erkundigt, ob am
Fr. ODER Sa. der Artikel zu dem Preis noch erhältlich ist. Diese Frage wurde bejaht.

Also größeres Fahrzeug besorgt und am Sa. 20.4. wieder vor Ort. Palette war noch gut gefüllt. Das Preisschild war nicht mehr aufgestellt bzw. nur der leere Rahmen. Paket geschnappt und zur Kasse. Angezeigter Preis = 249 Euro!

Auf meinen Hinweis zu der Angabe der Mitarbeiterin kam die Aussage, dass ja die Angebote immer nur eine Woche - von Freitag bis Freitag - gelten.

Der Mitarbeiter kontaktierte per Headset die Marktleitung. Hier kam auch nur die Aussage, dass ein Verkauf nur zu dem jetzt gültigen Preis möglich ist. Da hat sich die Mitarbeiterin wohl geirrt.

Als Kunde sollte man sich darauf verlassen können, dass auf konkrete Fragen korrekte, verlässliche Anworten gegeben werden.
Zumindest wäre es kundenorientiert, dass bei einem Fehler eine kundenfreundliche Lösung gesucht und - möglichst - auch gefunden wird.
Hier hätte ich mehr erwartet.

Ein zufriedener Kunde kommt wieder und gibt gerne seine guten Erfahrungen weiter.

Aktuell wird meiner Meinung nach hier kundenservice KLEIN geschrieben -
hoffentlich nicht für immer.

Ein guter Start sieht anders aus...

Go up