Strickstudio Christine Knoller - Buchloe

Adresse: Kaufbeurener Str. 16/Halle 2, 86807 Buchloe, Deutschland.
Telefon: 82415078615.
Webseite: christine-knoller.de.
Spezialitäten: Handarbeitsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Strickstudio Christine Knoller

Das Strickstudio Christine Knoller ist ein Handarbeitsgeschäft, das von Frauen geführt wird und sich in Buchloe, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse ist Kaufbeurener Str. 1

Bewertungen von Strickstudio Christine Knoller

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Jessika Rauber
3/5

Nette Beratung und super schneller Versand! Gestern bestellt, heute noch vor dem Feiertag da.

ABER.. ich habe Wolle und eine Strickanleitung extra bestellt. Habe am gleichen Tag, ca 2-3 Stunden später, darum gebeten, die Anleitung per PDF nicht zu verschicken und zu erstatten, da ich mir ein Buch mit der Anleitung gekauft habe - ich wusste vorher nicht, dass es das gibt. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist da ich ein Strickpaket gekauft habe(?) und der Vorgang abgeschlossen sei. Die PDF werde ja immer mit der Rechnung zusammen verschickt. Auf meine erneute Anfrage mit der Anmerkung, dass ich die Anleitung noch nicht erhalten habe (nur die Rechnung) und kein Paket bestellt habe sondern alles einzeln, bekam ich mitgeteilt, das zähle wie ein Strickpaket. In der gleichen E-Mail wurde mir die Anleitung als PDF zugeschickt. Das finde ich nicht besonders kundenfreundlich. Wieso schickt man einer Kundin dann noch extra etwas zu, was sie abbestellen wollte? Es müsste doch nachvollziehbar sein, dass die Anleitung noch nicht versendet wurde. Schade!

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
F
5/5

Ich habe selten eine so freundliche und ausführliche Beratung am Telefon erhalten - vielen Dank dafür!
Ganz große Empfehlung, gerade auch, wenn man noch Strickanfängerin ist und ein paar Fragen zur Anleitung hat!

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Karen Hil
5/5

Einfach super. Hab jetzt schon paar mal bestellt und es war immer super.
Diesmal ging es sogar super schnell. Gestern bestellt und jetzt sitze ich schon mit der Wolle da und stricke.
Da folgen bestimmt noch einige Bestellungen.

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Kati Schneider
5/5

Weiterhin super begeistert, auch nach vielen Male bestellen. Die Kommunikation war einfach super und sehr hilfsbereit. Sowohl telefonisch habe ich Knäuel hinzugefügt als auch per Email Bestellung halbiert, sodass man vorrätiges schon losschicken kann. Es wurde einfach alles möglich gemacht worum ich bat. Vielen Dank dafür. Allgemein finde ich die Homepage super Aktuell und ausführlich!! Und ganz lieben Dank für die zahlreichen Videos auf Facebook, die Frau Knoller in ihrer Freizeit für uns dreht und uns daran teilhaben lässt.
Alle Daumen hoch an das gesamte Team

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Linnea Smaland
1/5

Ich habe schon öfter bei Frau Knoller Wolle bestellt und immer kam die Ware verspätet an. Sie ist sehr wortkarg, man wird nicht aufgeklärt dass die Ware erst Wochen später versendet wird. Vielleicht ist sie mit dem Online Business etwas überfordert?..dachte ich. Mails: Antworten auf Fragen über den Verbleib meiner Ware bekam ich nie. Ich nahm es hin, aber nun ist meine Freundin aus unserer Island-Strickgruppe mit der selben Geschichte gekommen, nur noch unverschämter: Sie befragte Frau Knoller nach dem Verbleib der Wolle per Mail (weil meine Freundin Island Pullover Gutscheine zu Weihnachten verschenkt hatte und mir und einem Herr aus unserer Strickgruppe einige Knäul mitbestellt hatte). Sie hatte Mitte Dezember bestellt. Anfang Januar kontaktierte sie Frau Knoller, aber erhielt keine Antwort. Zu den angegebenen Telefonzeiten war Frau Knoller nicht zu erreichen berichtet sie. Daraufhin eröffnete meine Freundin bei Paypal einen Fall um eine Sendungsnummer zu erhalten. Dort erhielt sie sofort eine Antwort: "Warum sie sie denn nicht kontaktiere sondern einen Fall öffne!?" Wie unverschämt. Meine Freundin schrieb ihr sofort erneut eine freundliche Mail aber die wurde nie beantwortet, stattdessen wortlos die gesamte Bestellung, die meine Freundin in mehrstündiger Arbeit (es handelte sich um eine Großbestellung, auch für mich waren 2 Knäul dabei) aufgegeben hatte. Das ist wirklich unverschämt. Unsere ganze Island Strickgruppe Oberbayern möchte nun nicht mehr bei Frau Knoller bestellen, das ist doch kein Umgang mit guten Kunden!

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Lee Wiese
5/5

Super nett, super hilfsbereit, man kann Fragen zu jedem noch so banalen Thema stellen, wenn man mal nicht weiter kommt und man bekommt immer eine hilfreiche und freundliche Antwort. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, sondern es ist eher familiär, gerade bei den verschiedenen Projekten bekommt man tolle Unterstützung. Lieferung erfolgt immer schnell und unkompliziert, so kostengünstig wie bei Christine ist die Wolle auf dem Kontinent sonst auch nicht zu bekommen...

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Steph Tab
5/5

Ich kenne das Studio nur aus dem Online-Verkauf, kann es aber sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch für Online-Kunden da und helfen wo sie können mit Rat und Tat. Wenn ich eine neue Strickidee habe, werde ich mit sicherheit mal auf der Homepage nach etwas passendem vorbeischauen.

Strickstudio Christine Knoller - Buchloe
Melanie Weinert
2/5

Ich habe beim Strickstudio Christine Knoller ein Strickpaket für einen Pullover gekauft. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt, doch trotz exakt mit der Anleitung übereinstimmender Maschenprobe und exakter Einhaltung der Anleitung ging mir 20 Runden vor dem Ende die Wolle für beide verwendete Farben aus (ich habe sogar die Maschenprobe wieder aufgeribbelt). Das ist sehr ärgerlich und darf meiner Meinung nach nicht passieren. Es wäre mir noch nicht einmal möglich gewesen, prophylaktisch jeweils ein Knäuel mehr zu bestellen, weil es die eine Farbe zu dem Zeitpunkt nicht einzeln zu bestellen gab, im Strickpaket war sie aber verfügbar.

Die Antwort vom Strickstudio auf mein Problem, es würde nunmal jeder unterschiedlich stricken und ich könne die Farben ja nun nachbestellen halte ich für unbefriedigend, da für die zwei Knäuel dann auch nochmal 5 € Versand anfällt.

Die Anleitung empfand ich als Anfänger zudem unzureichend. Ich musste mehrfach in einem Strickforum nachfragen, wie sie zu verstehen ist, bspw. beim Stricken der Erhöhung am Rücken. Eine einfache Zeichnung in der Anleitung würde hier weiterhelfen, um es unmissverständlich darzustellen.

Ich habe nun zwar nachbestellt, aber bei einem anderen Online-Shop und dort gleich auch die Wolle für einen zweiten Pullover dazu. Da ich begeisterte Strickanfängerin bin, hätte das Strickstudio bestimmt noch mit einigen Bestellungen von mir rechnen können, aber so unkulant leider nicht!

Go up