WiseMystic
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Unglaublich schlechter Service und sehr unfreundlich. Maßregelt den Kunden und beschwert sich, dass er einen langen Tag hatte. Das hatte ich auch, kam gerade von der Arbeit und musste dann noch mindestens eine Stunde dort stehen und warten. Ich war letztes Jahr schon dort, als das Sanitätshaus noch einen anderen Besitzer hatte. Der Techniker ist zwar noch derselbe, aber den Kundenservice scheint man mit dem Namen gewechselt zu haben, und das nicht zum Guten. Vollkommen unprofessionell ist dieser Umgang mit dem Kunden!
Die Einlagen sind auch viel härter als meine anderen, obwohl ich sagte, dass ich damit gut zurecht kam und keinerlei Probleme und auch keine Schmerzen mehr beim Laufen hatte. Ich wollte also dieselben wieder haben. Was ich nicht mehr in Erinnerung hatte war, dass ich schon nach kurzer Zeit, nachdem ich die neuen Einlagen letztes Jahr bekam, nicht gut laufen konnte und die alten, die ich in einem ganz anderen Sanitätshaus anfertigen ließ, wieder benutzte. Insofern hatte man dort recht, dass diese Einlagen nicht dort angefertigt wurden. Schade, denn die waren super!
Nun habe ich Einlagen, die viel, viel härter und sehr unbequem sind. Außerdem hatte ich bei der Abnahme des Abdruckes vor gut einer Woche gesagt, dass ich einen hellen Bezug wollte. Was machte man? Einen schwarzen, mit dickem Schriftzug in auffälligem Silber und natürlich auch noch der Internetadresse bedruckten, Bezug. Ich möchte so etwas nicht in meinen Schuhen haben und Werbung für ein Sanitätshaus laufen! An diese Einlagen werde ich mich ganz bestimmt nicht gewöhnen und bin froh, dass ich nur ein Paar genommen habe. So kann ich mir noch einmal woanders ein paar neue machen lassen. War halt eine teure Investition durch die nicht gerade geringe Zuzahlung, die mir eine Lehre sein wird. Dort gehe ich ganz bestimmt nicht mehr hin.
Nur die Dame, die abkassiert hat, war nett und freundlich, das möchte ich der Fairness halber noch erwähnen.