Marburger Lederwaren - Köln

Adresse: Hohe Str. 41, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212230.
Webseite: marburger.de.
Spezialitäten: Lederwarenanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Marburger Lederwaren

Das Unternehmen Marburger Lederwaren ist ein renommierter Anbieter von Lederwaren, das Sie unter der Adresse Hohe Str. 41, 50667 Köln, Deutschland finden. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 2212230 möglich. Auf der Webseite marburger.de können Sie sich umfassend über das Angebot informieren.

Die Spezialität von Marburger Lederwaren liegt eindeutig im Bereich von Lederwaren. Hierbei handelt es sich um hochwertige Produkte, die durch ihre Langlebigkeit und Eleganz überzeugen. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Artikeln, wie beispielsweise Taschen, Gürtel und Accessoires.

Ein weiterer Vorteil von Marburger Lederwaren ist der Lieferdienst. Auf diese Weise können Sie bequem von zu Hause aus bestellen und sich Ihre Wunschartikel nach Hause liefern lassen.

Insgesamt gibt es 17 Bewertungen auf Google My Business für Marburger Lederwaren, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.8/5 liegt. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Produkte.

Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Lederwaren sind, ist Marburger Lederwaren eine hervorragende Adresse. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite umzusehen und Ihre Wunschartikel zu bestellen. Hierbei können Sie sich auf eine schnelle Lieferung und eine hohe Produktqualität verlassen.

Bewertungen von Marburger Lederwaren

Marburger Lederwaren - Köln
Dr. Rüdiger Riemekasten
5/5

Sehr kompetente und freundliche Servicetechnikerin, die den Batteriewechsel bei meinen Armbanduhren sehr schnell und absolut sicher durchführte inclusive Prüfung auf Wasserdichte. Alles prima, herzlichen Dank!

Marburger Lederwaren - Köln
Edgar Volz
5/5

Lieferung erfolgt extrem schnell. Armband war sehr gut verpackt und macht einen sehr wertigen Eindruck. Mit dem mitgelieferten kleinen Werkzeug war der Tausch sehr schnell erledigt. Bin rundum zufrieden

Marburger Lederwaren - Köln
Mon Goe
1/5

Leider musste ich eine schlechte Erfahrung machen. Ich habe ein Original Armband für mehr als 100€ bestellt und 15€ mit Karte angezahlt. So weit so gut. Nach 3 Wochen bekomme ich eine email mit der Bitte um Rückruf, da dass Armband nicht mehr lieferfähig ist. Jetzt musste ich 30 km fahren, damit das Geld zurück überwiesen wird. Zusätzlich 3 € Parkgebühren. Weder vor Ort noch direkt bei der Marburger Hotline war eine Entschuldigung in Form eines kleinen Gutscheins oder wenigstens die Erstattung der Parkgebühren möglich. Schade so nie wieder bei dieser Firma. Online habe ich nun die Art. Nr. Der Uhr eingegeben und bekam gleich die Nachricht, das dass Armband nicht mehr gefertigt wird es aber Alternativen von Seiko gibt. Diese bestellt und 3 Tage später erhalten. Passt super. Schade, so wird man zum Onlinekauf getrieben.

Marburger Lederwaren - Köln
Wilfried Schall
5/5

Habe mir jetzt schon zum zweiten Mal ein Uhrenarmband für meine Citizen Promaster bestellt und bin wie auch bei der ersten Bestellung voll zufrieden. Und von dem Service im Kölner Kaufhof kann ich nur gutes berichten. Schon öfter dort Batterien wechseln lassen und es gab nie eine Reklamation. Hatte im Urlaub bei einer Citzen Promaster Taucheruhr die Batterie wechseln lassen, dort wurde anscheinend die Feder für den Tiefenmesser vergessen. Dadurch funktionierte das Warnsignal für den Tiefenmesser nicht mehr. Nach dem Urlaub in die Kölner Filiale gegangen, und der Mitarbeiter hat den Fehler sofort gefunden und ihn kostenlos behoben. ?

Marburger Lederwaren - Köln
Jonas S.
5/5

Sehr guter Service. Hab meine Armbanduhr von Hugo Boss kostenlos repariert bekommen und es wurde sogar mehr als nur die Beschädigung behoben. Dickes Lob ?

Marburger Lederwaren - Köln
Dr. Ralf Cremer
1/5

Sehr ärgerliche Erfahrung ! Einmal und nie wieder ! Hatte dort meine Longines Uhr zum Batteriewechsel. Das Unglück fing schon beim Öffnen der Bodenschrauben an. Die Dame ist abgerutscht, und hat mit dem Schraubendreher eine dicke Schramme in den Boden geritzt. Nachdem Sie den Uhr Boden ab hatte fing Sie an im Uhr-Werk wild rumzuhebeln, ohne die Batterie rauszubekommen. Sie gab mir die Uhr zurück und meinte das Sie für den Batteriewechsel eingeschickt werden muß. Ich bin dann ohne meine Uhr dort zu lassen direkt zum REWA Uhrenservice im Karstadt Breite Str. gegangen, da ich dort immer guten Service bekommen habe.
Der Herr hat sich dort meine Uhr angeschaut und bemerkt, dass sich die Uhrzeiger verschoben haben. Da die Zeigerstellung vor meinem Besuch bei Marburger noch korrekt war, kann es nur dort durch das Hebeln am Uhrwerk passiert sein. Der Herr hat dann die Uhr geöffnet und festgestellt, dass der Werkhaltering noch mit 2 weiteren Schrauben fixiert war. Nach dem Lösen dieser, konnte die Batterie problemlos ausgebaut werden. Anschließend hat er das Uhrwerk ausgebaut, die Zeiger abgehoben und neu aufgesetzt. Und zum Schluß hat er mir freundlicher Weise noch den fiesen Kratzer aus dem Uhr Boden poliert. Respekt ! Dort versteht man sein Uhrmacher Handwerk, und als Kunde fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Wäre ich doch blos direkt dorthin gegangen. Marburger sieht mich nie wieder !Ich bleibe Stammkunde beim REWA Uhrenservice.

Marburger Lederwaren - Köln
Juli
1/5

Bei einem Batteriewechsel wurde meine Armbanduhr beschädigt. Nur widerwillig ließ sich die verantwortliche Mitarbeiterin darauf ein, die Uhr zur Reparatur einzuschicken. Fazit: irreparabel. Die Erstattung des "Zeitwerts" 20€ tröstet auch nicht wirklich.

Marburger Lederwaren - Köln
Manfred Gronenwald
5/5

Bestellung Uhrenarmband ( über Amazon). Schnelle Lieferung, ausführliche Rechnung, freundlicher Kontakt und gutes Produkt.
Passt!

Go up