Lederwaren Maria Harenberg - Münster

Adresse: Prinzipalmarkt 37, 48143 Münster, Deutschland.
Telefon: 25142005.
Webseite: leder-harenberg.de
Spezialitäten: Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Lederwaren Maria Harenberg

Lederwaren Maria Harenberg Prinzipalmarkt 37, 48143 Münster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lederwaren Maria Harenberg

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lederwaren Maria Harenberg - Ihr Experte für Lederwaren in Münster

Die Lederwaren Maria Harenberg ist ein renommiertes Lederwarengeschäft, das bereits seit vielen Jahren seine Kunden in Münster begeistert. Das Unternehmen ist im Herzen der Stadt, am Prinzipalmarkt 37, zu finden und ist unter der Telefonnummer 25142005 erreichbar. Die offizielle Website des Geschäfts ist leder-harenberg.de.

Eine große Auswahl an Lederwaren

Die Lederwaren Maria Harenberg bietet eine breite Palette an Produkten aus Leder an. Hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt - von Taschen und Geldbörsen bis hin zu Gürteln und Accessoires. Alle Produkte sind von höchster Qualität und werden sorgfältig ausgewählt, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Ein besonderer Service für Kunden

Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten die Kunden ausführlich und freundlich. Leider gab es in der Vergangenheit einige Beschwerden über die fehlende Verfügbarkeit einer Toilette im Geschäft und die Weiterleitung auf die öffentliche Toilette auf dem Domplatz, die allerdings geschlossen war. Dies ist ein wichtiger Punkt, den das Unternehmen in Zukunft verbessern sollte.

Barrierefreiheit und Zahlungsmöglichkeiten

Die Lederwaren Maria Harenberg ist rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zudem bietet das Geschäft einen Lieferservice und eine Lieferung am gleichen Tag an.

Positive Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5

Die Lederwaren Maria Harenberg hat insgesamt 30 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit dem Geschäft und schätzen die große Auswahl an Produkten und den hervorragenden Kundenservice. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte, wie die fehlende Verfügbarkeit einer Toilette im Geschäft, die das Unternehmen in Zukunft verbessern sollte.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die Lederwaren Maria Harenberg ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine große Auswahl an hochwertigen Lederwaren anbietet. Der hervorragende Kundenservice und die barrierefreie Gestaltung des Geschäfts sind weitere Pluspunkte. Wenn Sie auf der Suche nach Lederwaren sind, sollten Sie die Lederwaren Maria Harenberg definitiv in Betracht ziehen. Besuchen Sie die offizielle Website leder-harenberg.de für weitere Informationen.

👍 Bewertungen von Lederwaren Maria Harenberg

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Gottfried Hölscher
3/5

Die Beratung war sehr gut, ausgesprochen freundlich. Bei der Nachfrage nach einer Toilette wurden wir auf die öffentliche Toilette auf dem Domplatz verwiesen, die aber geschlossen war. Ein NO GO in beiderlei Hinsicht.

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Dieter Bremser
5/5

Bewertung zum Zeitpunkt 8/2022 zwecks Besuch und Kaufs einer Damenhandtasche. Freundlicher Empfang. Beratung durchschnittlich. Auswahl gut bis sehr gut. Preise für die vorhandenen Artikel hoch. Qualität voraus gesetzt. Schnäppchen wenn SALE durch Lagerräumung oder Herbstkollektion. Ausreichender Hinweis über den erworbenen Artikel nur wenn man Fragt. Keine unnötigen Merkmale. Könnte überarbeitet werden.

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Jay
1/5

Ich habe eine Aktentasche gekauft die zwei mal den gleichen Materialfehler hatte. Die Verkäufer haben keine Lust sich um die Reklamation zu kümmern und waren zusätzlich sehr unfreundlich. Mein Fazit : Die nächste Tasche wird Online gekauft!

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Gernot Joswig
5/5

Wir haben bereits im letzten Jahr bei Harenberg eingekauft und auch in diesem Jahr wurden wir wieder fündig. Unsere Tochter hat einen Koffer gebraucht und sie hat dabei einen "sehr eigenen Stil"... Die Verkäuferin hat geduldig verschiedenste Modelle gezeigt und erläutert. Tatsächlich haben wir dann auch ein schönes Modell gefunden, zusätzlich noch eine reduzierte Kulturtasche sowie am nächsten Tag eine sehr schicke Laptoptasche für meine Frau.

Gepäck wurde aufgrund einer Aktion stark rabattiert, für die übrigen Einkäufe haben wir nach einem Nachlass gefragt und diesen auch erhalten. Insofern bin ich immer wieder über Kommentare im Netz überrascht, egal zu welchem Händler oder Unternehmen, es gilt immer "wer fragt, bekommt Antworten" und natürlich macht auch der Ton die Musik !

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Anja Schöbel
1/5

Nie wieder! Von meiner Familie habe ich einen Gutschein von Harenberg bekommen. Lokale Läden unterstützen finde ich gut. Den wollte ich heute einlösen. da wurde mir doch tatsächlich gesagt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist. Er hätte angeblich nur eine Gültigkeit von drei Jahren. Das befindet sich aber in keinster Weise als Info auf dem Gutschein. Die 80 € sind jetzt weg und ich bin sauer. Nie wieder Harenberg. Kundenbindung sieht anders aus.

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Daniela Eickelmann
1/5

GROßE Enttäuschung -
Rimowa-Koffer wurde innerhalb der Garantie zur Reparatur abgegeben. Bei Abgabe wurde erklärt, daß aufgrund der Garantie keine Kosten entstehen. Insofern war die Verwunderung mehr als groß, daß bei Abholung plötzlich eine Servicegebühr in Höhe von 20 Euro erhoben wurde. Begründung: die FA Rimowa stünde unter anderer Führung. Ein absolutes NO GO im nachhinein abzukassieren und den Besitzerwechsel eines Lieferanten auf dem Rücken des Kunden auszutragen ! Kundenorientierung und -service geht deutlich anders !!! Spannend zu erfahren, wie die Rimowa-Sicht ist....

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Müller
1/5

Überaus schlechtes Kundenerlebnis bei Harenberg. Bei meinem letzten Besuch war ich auf der Suche nach einer Kleinigkeit aus Leder als Geschenk. Da es sich anscheinend um ein Produkt handelte, das nicht teuer genug war und ich vom Alter noch nicht dem sonstigen Klientel entsprach, wurde ich von der Verkäuferin nicht wirklich ernst genommen und nur gezwungen bedient. Das entspricht nicht einem erstklassigen Kundenservice, wie man ihn sich in einem solchen Laden wünschen würde. Es ist eine Frechheit aufgrund eines jungen Alters nicht ernst genommen zu werden als Kunde, da das über Zahlungsbereitschaft und Zahlungsvermögen noch nicht viel aussagt!

Lederwaren Maria Harenberg - Münster
Flap&Throttle
1/5

Nie wieder!!! Von den Leuten erwarten lokale Geschäfte und die Innenstadt zu unterstützen und nicht im Netz zu kaufen. Dann aber hergehen und die 3% Mwst-Senkung nicht weitergeben!!! Antwort der Verkäuferin: dazu sind wir nicht verpflichtet!

Stimmt – ich bin auch nicht dazu verpflichtet noch mal bei Ihnen kaufen.
Unmöglich! Und kein schönes Miteinander.

Go up