hunkemöller Unna - Unna

Adresse: Bahnhofstraße 27, 59423 Unna, Deutschland.
Telefon: 23039796036.
Webseite: hunkemoller.de
Spezialitäten: Dessousgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Bademodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Kleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von hunkemöller Unna

hunkemöller Unna Bahnhofstraße 27, 59423 Unna, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von hunkemöller Unna

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Hunkemöller Unna, einem renommierten Fachgeschäft für Dessous, Bekleidung und Bademode, das sich an der Bahnhofstraße 27, 59423 Unna, Deutschland befindet. Dieses Geschäft, das sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof befindet, bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Dessous, Bekleidung und Bademode für Damen.

Adresse & Kontakt:

- Adresse: Bahnhofstraße 27, 59423 Unna, Deutschland

- Telefon: 23039796036

- Webseite: hunkemoller.de

Spezialitäten:

Hunkemöller Unna ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Dessousgeschäft, Bekleidungsgeschäft und Bademodengeschäft. Besonders hervorzuheben sind die umfangreichen Damenmodengeschäft-Angebote, die von eleganten Dessous bis hin zu trendigen Badeanzügen reichen.

Andere interessante Daten:

Für Kunden, die das Geschäft nicht besuchen können oder bevorzugen, eine Auswahl online zu machen, bietet Hunkemöller Unna eine Reihe von Interessanten Daten:

- Abholung im Geschäft: Kunden können Bestellungen direkt im Geschäft abholen.

- Einkaufen im Geschäft: Ein angenehmes Einkaufserlebnis mit einer großen Auswahl an Produkten.

- Lieferdienst: Für den Komfort zu Hause gibt es ein Lieferdienst-Angebot.

- Lieferung am gleichen Tag: Schnelle Lieferung ist möglich, um keine Zeit zu verschwenden.

- Rollstuhlgerechter Eingang: Barrierefreiheit wird großgeschrieben.

- Zahlungsmethoden: Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen & Meinungen:

Das Unternehmen hat auf Google My Business 61 Bewertungen erhalten, was auf ein solidches Kundenfeedback hindeutet. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.6/5. Dies deutet darauf hin, dass die meisten Kunden zufrieden sind, obwohl es auch Bereiche gibt, in denen Verbesserungen erforderlich sein könnten.

Empfehlung:

Für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Dessous- und Bademode für Damen sind, ist Hunkemöller Unna definitiv einen Besuch wert. Die große Auswahl, die bequemen Serviceoptionen wie Abholung und Lieferung sowie die barrierefreie Gestaltung des Geschäfts machen es zu einem attraktiven Ziel für Kunden in der Region. Besonders empfehlenswert ist der Lieferdienst, der es ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Um mehr über das Sortiment zu erfahren oder direkt zu bestellen, ist der Besuch der Webseite von Hunkemöller.de sehr ratsam. Dort können Sie auch die neuesten Trends und Angebote entdecken. Kontaktieren Sie das Geschäft über die angegebene Telefonnummer, um Ihre Fragen direkt zu stellen oder Ihre Bestellung aufzugeben.

Hier ist die Möglichkeit, direkt zu handeln und von den hervorragenden Dienstleistungen und Produkten von Hunkemöller Unna zu profitieren. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich von dem vielfältigen Angebot inspirieren zu lassen.

👍 Bewertungen von hunkemöller Unna

hunkemöller Unna - Unna
bloom _.
5/5

Ich kaufe seit Jahren meine Unterwäsche bei Hunkemöller und sehr oft auch in Unna in der Filiale. Ich wurde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Gestern übrigens besonders freundlich. Ich wusste nicht, dass die Öffnungszeiten geändert wurden…leider. Somit hatte ich nur 10 Minuten für meinen Einkauf. Die Verkäuferin war sooo so lieb. Sie hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich so kurz vor knapp noch komme. Sie hat mich sehr lieb beraten und wusste genau was ich gesucht habe. Schade, dass die Filiale nur noch bis 18 Uhr geöffnet hat. Ich komme natürlich super gerne wieder und dann mit etwas mehr Zeit ☺️ 5 Sterne ganz klar.

hunkemöller Unna - Unna
P S.
5/5

Ich war heute im Laden und hatte eine super freundliche, nette Beratung. Sie hat mir beim aussuchen und der Größe geholfen, sowie bei der Anprobe beraten. Ich war sehr zufrieden. Es lohnt sich vorallem beim Sale einmal vorbei zu schauen, da kann man gut ein paar Schnäppchen mitnehmen

hunkemöller Unna - Unna
Jennifer A.
1/5

Wenn ich könnte würde ich Minus Sterne geben. War in den letzten 3 Wochen mehrmals gezwungener Maße in dem Store. Wegen einer Reklamation. Das Personal ist unfähige, unfreundlich und frech. Hatte verschiedene Mitarbeiterinnen, sodass ich nicht sagen kann das es eine Ausnahme war.
Sie sind machen einen inkompetenten Eindruck, strahlen einfach keine Lust aus zu arbeiten. Null Service Orientierung. Anstatt mir zu helfen, wurde ich mehrmals im Wort unterbrochen und Letztendlich versuchte sie mir noch die Schuld zu geben. Also Kunde hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Der Store ist sehr ordentlich und gut sortiert. Was aber auch kein Wunder ist, denn wer zum Henker kauft dort auch was.

Einfach frech für so ein Unternehmen.

hunkemöller Unna - Unna
Lena H.
1/5

Ich war sehr erschrocken über meinen Besuch im Store gestern, die Beraterin war sehr unmotiviert und war mit meiner Reklamation äußerst überfordert. Bei der Beratung war sie sehr unsicher und hatte keine eigene Meinung. Das jemand der so unsicher ist, den Laden überhaupt alleine betreuen darf ist auch sehr fragwürdig.Ihre Wortwahl ging garnicht! Danach sind wir nach Hamm gefahren und da war es ein ganz anderes Klima.

hunkemöller Unna - Unna
Chantal S.
1/5

Eine negative Bewertung mache ich eigentlich garnicht gerne, jetzt muss es aber sein! Hin und wieder, eher selten, tätige ich Einkäufe bei Hunkemöller. Am 04.10.24 habe ich einen Pyjama gekauft und nach dem Bezahlen, machte man mir das Angebot: 3 BH‘s zum Preis von 2 schmackhaft. Dann dachte ich nagut, Kauf ich.
Zu Hause mit Handwäsche gingen prompt 2 Stück kaputt und ich bin zwei Tage später in den Laden zurück, (wo sich die Verkäuferin an mich erinnerte) um zu reklamieren. Nach kurzer Rücksprache schrieb sie meine Handynr. auf, um mich zu kontaktieren wenn neue Ware zum Austausch meiner kaputten Bh‘s reinkäme. Die Größen waren nämlich nicht auf Lager.
Da einige Tage verstrichen sind und ich keinen Anruf bekam ging mein Mann in den Laden um nachzufragen und eine andere Verkäuferin hatte eine Unterredung mit ihm. Fälschlicherweise wusste mein Mann nicht genau, wie ich die Unterwäsche wasche, betonte dies aber auch mehrmals. Die Dame wusste nichts über eine Telefonnummer die hinterlegt war und nahm die BH‘s auch nicht zurück. Wir sollen wieder kommen, wenn die Leitung da ist. Den dritten Versuch zur Reklame dann am besagten Tag (15.10.24), als die Leitung anwesend sein sollte, was dann natürlich nicht der Fall war. Neue Mitarbeiterin neues Glück und plötzlich brauchen sie den Kassenbeleg von mir, in ausgedruckter Form, obwohl ich ihn per Mail erhalten habe, damit sie es in ihrem Store abheften können. Hä? Da dachte ich schon wieder ich bin im falschen Film. Hunkemöller sendet mir die Belege per Mail, aber ich muss sie dann plötzlich in Papier parat haben?
Meine Ware wurde wieder nicht angenommen/ getauscht oder ausgezahlt, es fehlen die Etiketten. Klar doch, die bleiben beim Waschen immer dran, ich vergaß. Meine Telefonnummer wurde zum zweiten Mal aufgeschrieben und seit einer Woche warte ich vergeblich auf einen Anruf. Danke Hunkemöller, für nichts. Nie wieder!

hunkemöller Unna - Unna
Olga S.
5/5

kleiner feiner Laden und die dunkelhaarige Verkäuferin super freundlich

hunkemöller Unna - Unna
Andriy B.
5/5

Habe für meine Freundin eingekauft. Frau Tomaschewski war sehr nett und hilfsbereit komme bald wieder vorbei

hunkemöller Unna - Unna
Hoppe T.
1/5

War gerade in Unna im Laden etwas schönes Kaufen.Leider war die Verkäuferin sehr unfreundlich dazu wohl schlecht gelaunt heute morgen,es wurde keine Tageszeit gesagt,ein nicht gut reichendes Bodyspray wurde in die Tasche gesprüht ohne zu fragen.Mein Mann ist Allergiker und kann nicht jedes Parfüm riechen.(Sagte es ihr :Man hätte ja mal fragen können, darauf gab es keine Antwort)Der Kassenbon wurde neben die Tasche geknallt ,nicht in die Tüte.Das Geld wurde auch auf die Theke geknallt.So etwas ist nicht zumutbar.Lasst so ein Personal bitte nicht auf Kunden los:(
Dieser Einkauf heute bei der Verkäuferin war eine echter Reinfall,gebt mir meine Mädels zurück die sonst da sind.
Dankeschön.:)

Go up