Fabis Lederey - Pirmasens

Adresse: Ringstraße 9, 66953 Pirmasens, Deutschland.
Telefon: 63312593590.
Webseite: fabis-lederey.com
Spezialitäten: Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Fabis Lederey

Fabis Lederey Ringstraße 9, 66953 Pirmasens, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fabis Lederey

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Fabis Lederey

Die Fabis Lederey ist ein Lederwarengeschäft, das sich in der Stadt Pirmasens, Deutschland, befindet und von Kunden für seine hochwertigen Lederprodukte gelobt wird.

Adresse und Kontaktinformationen

Adresse: Ringstraße 9, 66953 Pirmasens, Deutschland.
Telefon: 63312593590.
Webseite: fabis-lederey.com.

Spezialitäten

Die Fabis Lederey bietet eine Vielzahl von Lederwaren an, darunter Sattel, Reitwesten, Gurt und andere Produkte für Pferdebesitzer. Die Fachleute im Geschäft sind sehr erfahren und können individuelle Lösungen anbieten, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Überblick

Die Fabis Lederey hat eine gute Reputation unter den Kunden, die für die höhere Qualität und den guten Service loben. Kunden sind zufrieden mit den Produkten und der Beratung durch die Mitarbeiter.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

👍 Bewertungen von Fabis Lederey

Fabis Lederey - Pirmasens
Yvonne B.
5/5

Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Fabis-Lederey. Mein damals 4 jähriges Pferd hat sich nicht nur alle paar Wochen verändert, es ist zudem auch sehr, sehr sensibel. Heißt, wenn der Sattel nur minimal drückt, ist es von heute auf morgen nicht mehr damit gelaufen. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich, man bekommt direkt eine Rückmeldung und es wird schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Vielen Dank auch nochmals dafür, dass ich im November sogar am gleichen Tag in die Tour eingeplant werden konnte.

Fabis Lederey - Pirmasens
Heidi S.
5/5

Ich bin sehr zufrieden. Meine Stute hat unproblematisch einen passenden Sattel, der ihr auch zusagt (und sie zeigt sehr schnell, wenn ihr was nicht passt) bekommen. Herr Kempf versteht sein Handwerk und hat auch ein geschultes Auge für mögliche Sattelmodelle.
Auch die Kommunikation war in jeder Hinsicht einwandfrei.
Kurzum: Gerne wieder! Mein Wallach braucht über kurz oder lang ja auch einen eigenen…☺️

Fabis Lederey - Pirmasens
kristin Z.
5/5

Kompetenter und ehrlicher Sattler – ich habe ihn selbst sowie den Kundenservice am Telefon zu jeder Zeit sehr freundlich und absolut fair erlebt.
Man merkt, dass er nicht zwangsläufig darauf aus ist einen neuen Sattel zu verkaufen, sondern wirklich die Beratung an erster Stelle steht.

Die Preise sind total in Ordnung! Die hier zum Teil gegenteiligen Bewertungen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Und der wichtigste Punkt: mein Sattel passt tip top auf’s Pferd 🙂

Fabis Lederey - Pirmasens
Mhysa F.
5/5

Kompetenter, ehrlicher und freundlicher Sattler, der transparent und zuverlässig arbeitet.
Man merkt, dass er nicht darauf aus ist, neue Sättel zu verkaufen, sondern wirklich Beratung und Anpassung an erster Stelle stehen.

Fabis Lederey - Pirmasens
Jana H.
5/5

Kompetent und freundlich.
Wir hatten zwei Fahrgeschirre und zwei alte Sättel zur Reparatur in dieser Sattlerei. Die Reparaturen wurden zügig erledigt und sehr ordentlich geleistet. Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt!
Vielen Dank!

Fabis Lederey - Pirmasens
Amelie R.
1/5

Leider kann ich trotz guter Arbeit nur einen Stern vergeben, da die Kommunikation und Kundenfreundlichkeit miserabel ist.

Da Herr Kempf gerne mit Anschuldigungen um sich wirft, wie beispielsweise „Erschleichung einer Leistung“, möchte ich klarstellen, dass ich mit Frau Benkel zusammen Herrn Kempf zur Sattelanpassung beauftragt hatte.

Jedoch wurde aus dem Auftrag Sattelanpassung, eine Neupolsterung des Sattels, dies wurde ohne vorherige Absprache durchgeführt und berechnet.

Auf Nachfragen, warum dies geschehen ist, da der Sattel im Vorjahr bereits aufgepolstert wurde, gab es nur unfreundliche und unhöfliche Antworten und „Lösungsvorschläge“. Daher kann ich jedem potentiellen Kunden nur raten, lassen sie sich einen Kostenvoranschlag machen, da auf gesagtes nichts gegeben werden kann.

Fabis Lederey - Pirmasens
Kevin S.
1/5

Unkompetenter Sattler der keine Ahnung von seiner Arbeit hat.Dazu viel zu teuer. Sattel war zur Bearbeitung dort, kann ihn seitdem nicht mehr benutzen da er komplett auf die Schulter rutscht. Absolut unzufrieden mit der Arbeit und absolut nicht weiter zu empfehlen.

Fabis Lederey - Pirmasens
M. I.
5/5

Ich bin zum 1. Mal zufriedennach einer langen Sattel Odysee, Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben mich komplett überzeugt, sowie der Kostenfreie Service nach 6 Wochen.
TIP TOP

Go up