"das macht SiNN" Hagen - Hagen

Adresse: Friedrich-Ebert-Platz 3, 58095 Hagen.
Telefon: 02331787560.
Webseite: sinn.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Fest- und Abendmode, Herrenmodengeschäft, Unterwäschegeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 435 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von "das macht SiNN" Hagen

⏰ Öffnungszeiten von "das macht SiNN" Hagen

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das macht Sinn in Hagen

Das macht Sinn

Adresse: Friedrich-Ebert-Platz 3, 58095 Hagen

Telefon: 02331787560

Webseite: sinn.com

Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Fest- und Abendmode, Herrenmodengeschäft, Unterwäschegeschäft, Damenmodengeschäft

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 435 Bewertungen auf Google My Business

Durchschnittliche Meinung: 4,3/5

👍 Bewertungen von "das macht SiNN" Hagen

Gloria Y.
1/5

Ich habe am Samstag bei Guess Schuhe gekauft. Äußerst schön anzusehen, aber sehr unbequem.Am Dienstag habe ich beschlossen, die Schuhe zurückzugeben, da sie äußerst unbequem waren und meine Füße schmerzten. Auf dem Kassenbon steht, dass ich die Schuhe innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann. Als ich meine Schuhe zurückgeben wollte, wurde ich von einer äußerst unhöflichen Dame begrüßt, die sich als Chefin vorstellte Frau Berhost Sie sagte, sie würde die Schuhe nicht annehmen und mir mein Geld nicht zurückerstatten, weil ich damit auf der Straße gelaufen sei. Es handelt sich dabei schließlich um Straßenschuhe und nicht um Hausschuhe. Ich habe mein Geld nie zurückbekommen und blieb auf diesen unbequemen Schuhen sitzen, die ich nie wieder tragen werde. Ich war ihr Stammkunde und werde ihren Laden nie wieder betreten.

Maria S.
5/5

Ein wunderbares Bekleidungsgeschäft mit richtig guter Beratung auch in der Wäscheabteilung (Dankeschön an Modeberaterin 1460098). Vielseitiges Angebot, freundliche und unaufdringliche Atmosphäre, geschulte Fachkräfte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Liebes Sinn-Team bitte kämpft weiter für den Erhalt dieses tollen Modehauses!

Alba T.
5/5

Bin immer wieder dort und muss auch hier mal Lob aussprechen!

Gutes und freundliches Personal, immer wieder neue Marken (heute eine Tribeca Jacke gefunden - absolut begeistert 😊) und gute, einfache App mit Angeboten / Kassenbon etc. - Bitte weiter so!

Astrid J.
5/5

Am 04.12. hatten wir das Vergnügen, bei Sinn in Hagen von einer äußerst kompetenten und engagierten Dame (Modeberaternummer: 1460010) beraten zu werden. Es war bereits später am Tag, doch ihre Leidenschaft und ihr Einsatz waren ungebrochen. Ihre Beratung war nicht nur professionell, sondern auch von einer Herzlichkeit geprägt, die den Einkauf zu einem echten Erlebnis gemacht hat.

Besonders beeindruckt waren wir von ihrem Mut, Neues zu wagen, und ihrer Freude daran, uns kreative Kombinationen vorzuschlagen. Ihr Kommentar, dass sie noch nie einen so mutigen Mann beraten hat, der sich traut, etwas anderes auszuprobieren, sorgte für herzhaftes Lachen und eine lockere Atmosphäre.

Auch an der Kasse danken wir Michael Emming. Hier setzte sich dieser positive Eindruck fort. Die Mitarbeiter waren freundlich, humorvoll und professionell – ein gelungener Abschluss unseres Einkaufs.

Wir möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen, insbesondere an die Dame, die uns an diesem Abend mit Leib und Seele betreut hat. Mitarbeiter wie sie machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich als Gast willkommen fühlt. Wir kommen gerne wieder und sind stolz darauf, ein solch engagiertes Team in Hagen zu haben.
Das haben wir alle beim Online Kaufen eben nicht.
Vielen Dank für dieses wunderbare Einkaufserlebnis!

Thomas H.
5/5

Wir waren heute bei Sinn , ich suchte nach einem Anzug für Hochzeitsfeierlichkeiten . Ich bin von einer sehr netten Dame perfekt beraten worden ; sie hat mir mehrere Sachen zur Anprobe gebracht und man sah ihr auch an , das sie wert darauf legte , das alles gut zusammen passt . Nochmal vielen lieben Dank dafür ! Ist eigentlich selten geworden , das man soo perfekt bedient wird 💯%

Oliver
5/5

Neben Peek & Cloppenburg das letzte verbliebene Bekleidungsgeschäft klassischer Art in Hagen. Allerdings muß ich hier ein ganz großes Lob aussprechen: Neben einem sehr guten Sortiment überzeugen vor allem die extrem freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das habe ich in der Form in den letzten Jahren in keinem anderen Unternehmen so erlebt. Hut ab und weiter so! Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Kirsten I.
5/5

Leider hat Hagen nicht viele gute Boutiquen und da ist man dankbar einen so schönen Laden in der Stadt zu haben. Ich wurde super und sehr intensiv (aber nicht aufdringlich) beraten. Die Auswahl ist qualitativ hochwertig und verfügt über diverse bekannte Label. Momentan gibt es vieles reduziert. Habe wirklich viel gespart. Auch lohnt sich das Sinn Outlet. Einfach mal stöbern

Sabine K.
5/5

Toll einfach nur toll, selten so eine kompetenten, freundlichen und hilfsbereite Verkäufer im Einzelhandel erlebt. Wir sind am Samstag den 28.05.22 in der Herren Abteilung so hervorragend beraten worden von einem sehr gepflegten Verkäufer, absolut zuvorkommend. Dankeschön an ihn direkt, er war im mittleren Alter und trug eine Creme farbene Hose und eine cremefarbene Weste und eine Brille 👓. Herzlichen Dank nochmals. Wir haben für mehrere hundert Euro für meinen Sohn und Mann da gelassen. Definitiv kommen wir wieder, ganz bestimmt.
Herzliche Grüße

Go up