CREANDA - Wesel

Adresse: Hamminkelner Landstraße 171, 46487 Wesel, Deutschland.
Telefon: 1781456411.
Webseite: creanda.eu
Spezialitäten: Hobbygeschäft, Bastelgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von CREANDA

CREANDA Hamminkelner Landstraße 171, 46487 Wesel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von CREANDA

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–11:45
  • Mittwoch: 09:00–11:45
  • Donnerstag: 09:00–11:45
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "CREANDA" ist ein Hobby- und Bastelgeschäft, das sich auf der Hamminkelner Landstraße 171 in Wesel, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet: Adresse: Hamminkelner Landstraße 171, 46487 Wesel, Deutschland.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer Telefon: 1781456411 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet Webseite: creanda.eu.

Die Spezialitäten von "CREANDA" sind das Hobby- und Bastelgeschäft. Das Unternehmen hebt sich durch seine rollstuhlgerechte Einrichtung hervor und bietet seinen Kunden rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze, Toiletten und WLAN. Zudem bietet "CREANDA" einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Termine nach Vereinbarung, Zahlungen mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und kostenlose Parkplätze an.

"CREANDA" wird von Frauen geführt und hat 118 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5.

Andere interessante Daten über "CREANDA" sind seine rollstuhlgerechte Einrichtung, sein Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Eingänge, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Toiletten, WLAN und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden. Kostenlose Parkplätze sind verfügbar.

👍 Bewertungen von CREANDA

CREANDA - Wesel
Anna-Lena B.
1/5

Leider wurde ich erneut vom Kundenservice enttäuscht.
Keine vernünftige Kommunikation über die Abholung. Dann habe ich telefonisch storniert, da ich zweimal vor verschlossener Türe stand. Die Stornierung habe ich dann extra auch nochmal schriftlich verschickt, nach zwei Wochen kam bis jetzt leider immer noch keine Reaktion.
Schade, da will man regionale unternehmen unterstützen und entscheidet sich dann doch später wieder für die großen online Händler

CREANDA - Wesel
Andrea Dahmen
5/5

Neues Ladenlokal in Wesel-Blumenkamp, großzügig und hell, jetzt auch viel mehr Sublimations und Laserartikel vor Ort 😊

Große Auswahl an Bogenware Vinyl und Flexfolien 👍🏻

CREANDA - Wesel
#isifiziert Weselberg
2/5

Habe bei Creanda das erste Mal bestellt. Leider waren die Flexfolien, die ich für Weihnachtgeschenke benötig habe, geknickt im Kuvert. Nach direkter Reklamation bekam ich eine Antwort mit der Bitte um ein Foto. Selbstverständlich habe ich dieses Foto direkt gesendet, da das Material ja benötigt wurde und ich auf schnellen Ersatz gehofft hatte, folgte eine Reaktion erst auf weitere Nachfrage. Mir wurden Folien als Ersatz zugesichert.
Diese kamen bis heute nicht bei mir an und mein Geld wurde mir auch nicht ersetzt.
Glücklicherweise hatte ich als erste Bestellung nur eine Kleinstmenge zum Testen gewählt, weshalb der finanzielle Schaden gering ist.
Auch wenn die Qualität der Folien die ich nutzen konnte recht ordentlich war und der ursprüngliche Versand sehr flott war(deshalb auch zwei statt ein Stern), lässt der Kundenservice zu wünschen übrig.

CREANDA - Wesel
Dominic
1/5

Haben 2 Bestellungen getätigt, 1. Bestellung unvollständig, direkt reklamiert, sollte auch am Tag noch los geschickt werden, seit 4 Wochen keine Reaktion ! 2. Bestellung wurde am selben Tag getätigt, hat etwas über 2 Wochen gedauert bis sie ankam (lag davon 1 Woche im Lager bis dies an DHL rausging). Miserabler Kundenservice!!!!!

CREANDA - Wesel
Verena Giesen
5/5

Ich war heute bei Creanda einkaufen und muss sagen, wer da zum Thema Plotten, Laser und Co. nichts findet ist selber schuld. Eine unfassbare schöne und gut sortierte Auswahl an Folien und Materialen, eine tolle Beratung die keine Wünsche offen lässt. Ich komme gerne wieder☺️

CREANDA - Wesel
N.E.S.
1/5

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder bei Creanda bestellt und alles hat super geklappt. Dieses Mal war es katastrophal! Ende des Jahres bestellt, Anfang Januar geliefert. Der wichtigste Artikel wurde falsch geliefert, dies habe ich direkt reklamiert. Auf eine meiner Mails wurde dann reagiert und Ersatzlieferung zugesagt. Es kam nichts. Weitere Emails blieben unbeantwortet. Telefonisch mein Glück probiert- sehr nettes Gespräch und Frau Dahmen wusste sogar auswendig, um welchen Artikel es ging. Sagte mir Ersatzlieferung zu, bot zur Entschädigung 2 Plottfolien dazu an. Sendung wurde dann DHL am 8. März angekündigt, aber nicht versendet. Ich also wieder Kontakt aufgenommen. Keine Reaktion.
Danach habe ich das Problem bei Paypal gemeldet.
Heute, am 5.4. kam nun der Artikel. Ohne zusätzliche Folien, was mir aber nicht wichtig ist. Ich weiß nicht, was da los ist, gibt ja leider mittlerweile mehrere schlechte Bewertungen. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen der letzten drei Monate, war dies leider meine letzte Bestellung.

CREANDA - Wesel
Arlene Stomberg
1/5

Ein Stern ist noch zuviel.Leider keine Kaufempfehlung. Im Dezember eine Bestellung über den Online-Shop getätigt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Mailanfragen, bzw. Anrufe gibt es keine Reaktion. Zum Glück über PayPal Käuferschutz mein Geld zurück erhalten. Einmal und nie wieder!

CREANDA - Wesel
Sarah Jurik
1/5

Einmal und nie wieder. Habe auf der messe bestellt und hab schonmal ewig auf mein paket warten müssen ständig wurde nur gesagt ja wird demnächst losgeschickt. Wollte stonieren da ich es wo anders günstiger und schneller bekam und da kam dann plötzlich eine Antwort das ich einen gutschein bekomme habe mich dann allerdings gleich für ein Produkt entscheiden mit dem Gutschein allerdings kam dieses Produkt nie an. Unfassbar schlechter Kundenservice man bekommt weder eine Antwort noch irgendwelche Reaktionen. Katastrophe diese firma.

Go up