Bershka - Neu-Ulm

Adresse: Bahnhofstraße 1-3, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 7317903840.
Webseite: bershka.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Damenmode, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Geschäft für Westernkleidung, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Bershka

Bershka ist ein Kleidungsgeschäft, das sich auf die neuesten Trends für Jugendliche und junge Erwachsene spezialisiert hat. Das Unternehmen ist Teil der Inditex-Gruppe, zu der auch Zara, Pull&Bear und Massimo Dutti gehören. Bershka bietet eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Accessoires für Damen und Herren an, darunter Jeans, T-Shirts, Jacken, Schuhe, Taschen und Schmuck. In der Filiale Bahnhofstraße 1-3, 89231 Neu-Ulm, Deutschland, finden Kunden eine große Auswahl an Bekleidung und Accessoires.

Die Adresse der Bershka-Filiale in Neu-Ulm lautet Bahnhofstraße 1-3, 892

Bewertungen von Bershka

Bershka - Neu-Ulm
Julia Dittrich
1/5

Kein Stern verdient!

Der Laden sah katastrophal aus! Ware die erst für nächste Woche zur Reduzierung vorgesehen war, war bereits reduziert. An der war Ware am Etikett wurde bereits 50 % reduziert. Team offentsichtlich nicht geschult und im Griff. Der Filialleiter ebenso völlig ungeschult. Wollte auf den original Preis bestehen. Die Mitarbeiterin sagte mir das sie hier jetzt nicht diskutiert. Ich werde nie wieder diese Filiale besuchen!

Bershka - Neu-Ulm
Carola S.
2/5

Der Laden an sich ist schön und aufgeräumt. Aber das Personal....naja hier gibt es in Bezug auf Freundlichkeit und Kundenservice definitiv noch Luft nach oben. Der Laden war an heutigem Tag kaum besucht. An der Kasse standen 2 Verkaufskräfte und hatten keinen einzigen Kunden zu bedienen. Trotzdem durfte ich die Hose nicht an der Kasse per Karte bezahlen, sondern wurde an die Selbstzahlerkasse verwiesen. Dafür hätte ich durchaus Verständnis wenn großer Kundenandrang ist, wenn außer mir allerdings kaum ein Kunde da ist definitiv nicht, zumal das Verkaufspersonal an der Kasse stand und rein gar nichts zu tun hatte. Außer mir hat sich hier noch eine andere Kundin sichtbar mit dem neuen Bezahlvorgang schwer getan. Hilfe und Beratung vom Personal? Nein, erst nachdem man nochmal hinläuft und explizit fragt. Dann bekommt man zwar eine Antwort, diese ist aber grenzwertig frech und herablassend. Ehrlich gesagt hatte ich mir schon überlegt, die Hose einfach im Laden zurück zu hängen und nicht zu kaufen. Wer langfristig Kunden will, sollte hier definitiv noch nachbessern.

Bershka - Neu-Ulm
Piera Messina
5/5

Kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Ich bestelle immer online und Rückgabe ist immer über diese Filiale und oftmals nehme ich dann was mit. Die Mädels waren bisher immer sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ob beim bezahlen an der Selbstbedienungskasse oder bei der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück, bin bisher nie angepampt worden, ganz im Gegenteil. Vielen lieben Dank Mädels und bis zum nächsten Mal ?✨

Bershka - Neu-Ulm
Kevin Herzog
1/5

Preis auf dem Etikett ist anders zum Preis an der Kasse, auf Nachfrage hieß es "Sale Vorbereitung".

Bershka - Neu-Ulm
Erika Braun
1/5

Schlechter und unfreundlicher geht's nicht.
Datenschutzbestimmungen werden nicht eingehalten. Man soll um einen Kassenbon zu bekommen vor allen wartendenden Kunden seine Handynummer angeben.
Ich werde dies an die zuständigen Behörden weitergegeben.
Am besten meidet man diesen Laden

Bershka - Neu-Ulm
Marina Klunk
1/5

Ware in die Filiale bestellt und bezahlt. Trotz Lieferbestätigung, dass die Ware abholbereit ist kam die Aussage „nichts da“
Ich muss mich selbst darum kümmern, wo die Lieferung hin ist. „Wir können nichts dafür. Rufen Sie Kundenservice an!“

Bershka - Neu-Ulm
Jasmine G
1/5

Bezahlvorgang absolute Katastrophe, auf meinen Kommentar „das ist kein Kundenservice“ bekam ich zur Antwort „wir müssen hier auch keinen Kundenservice bieten“
Würde mal sagen Job verfehlt und das Prinzip Einzelhandel nicht verstanden.

War der letzte Besuch in diesem Laden!

Bershka - Neu-Ulm
Yasmin M
1/5

Laden an sich schön, aber die Mitarbeiter sind eine Katastrophe. Mit den einfachsten fragen, kommen diese nicht klar und antworten nur „keine Ahnung hab kein iPod“
Stehen meistens alle zusammen bei den umkleiden und lachen.
Als ich eine Frage hatte und diese einem Mitarbeiter gestellt habe, kam ein weiterer Mitarbeiter, hat sich direkt vor mich gestellt und laut angefangen mit seinem Kollegen zu reden und zu lachen. Daraufhin haben beide nur noch zusammen gelacht und mich komplett vergessen/ignoriert. Bin gegangen.
Man fühlt sich nicht nur bei fragen hilflos, sondern auch im allgemeinen nicht respektiert.

Go up