Baysaat GmbH - Willich

Adresse: Jakob-Kaiser-Straße 4, 47877 Willich.
Telefon: 021548829330.
Webseite: baysilver.de
Spezialitäten: Uhrengeschäft, Uhrenreparatur, Schmuckdesigner, Schmuckreparaturdienst, Schmuckgroßhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von Baysaat GmbH

Baysaat GmbH Jakob-Kaiser-Straße 4, 47877 Willich

⏰ Öffnungszeiten von Baysaat GmbH

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Baysaat GmbH - Ihr Uhren- und Schmuckspezialist in Willich

Die Baysaat GmbH ist ein zuverlässiger Händler für Uhren und Schmuck mit Sitz in Willich. Seit ihrer Gründung hat sich das Unternehmen einen soliden Ruf als Spezialist für Uhren, Uhrenreparatur, Schmuckdesign und Reparaturdienste verdient. Die Jakob-Kaiser-Straße 4, 47877 Willich ist die Adresse, an der Kundenempfangen und die hochwertigen Produkte präsentiert werden. Unter der Telefonnummer 021548829330 besteht die Möglichkeit, das Unternehmen auch telefonisch zu erreichen.

Die Webseite baysilver.de bietet zusätzliche Informationen und einen umfangreichen Überblick über das Sortiment und die Dienstleistungen der Baysaat GmbH. Besonders hervorzuheben sind dabei die Spezialitäten, die Uhrengeschäft, Uhrenreparatur, Schmuckdesigner, Schmuckreparaturdienst und der Schmuckgroßhandel.

Attraktive Angebote und Service-Faktoren

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Barzahlung, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Die Baysaat GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden ein umfassendes Sortiment und erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Durch den individuellen Schmuckdesigner und den Schmuckreparaturdienst wird auf Kundenwünsche und individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Uhrenreparatur wird ebenfalls als Spezialität hervorgehoben, sodass sowohl Uhrenliebhaber als auch Schmuckfreunde auf ihre Kosten kommen.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.6/5 gibt es Raum für Verbesserung. Hier können sich die Kunden über ihre Erfahrungen austauschen und auf diese Weise andere Interessenten informieren. Die Baysaat GmbH sollte sich daher bemühen, die Bedenken und Kritikpunkte ihrer Kunden zu identifizieren und entsprechend zu beheben.

👍 Bewertungen von Baysaat GmbH

Baysaat GmbH - Willich
Admir A.
1/5

Ich habe eine Silberkette bestellt und vorher über Banküberweisung bezahlt, aber nichts passiert. Ihr Kontakt-Email und Telefon-Nummer existieren nicht mehr. Die sollte aus Google-Map und Internet gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden.

Baysaat GmbH - Willich
Qaywsxedcrfv
1/5

Ich habe zwei Ketten bestellt und eine davon zurückgesendet. Auf der Webseite wird ein 30-tägiges Rückgaberecht angegeben. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört. Ich rate dringend davon ab, dort zu bestellen, um Geld zu sparen und Ärger zu vermeiden. Sollte ich den Verkäufer jemals treffen…. Hoffentlich geht er Bankrott

Baysaat GmbH - Willich
Devin
1/5

Ich wollte den Artikel zurückschicken und habe dem Verkäufer mehrere E-Mails geschrieben sowie oft versucht anzurufen, jedoch keine Antwort erhalten. Ich habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt, aber bis heute weder mein Geld noch den Artikel zurückbekommen. Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben. Absolute Frechheit, so ein Shop muss geschlossen werden!!

Baysaat GmbH - Willich
Safiye S.
1/5

WENN IHR KEIN ÄRGER WOLLT, FINGER WEG! 1 Stern ist sogar schon zuviel. Hab dort eine ganz normale Kette bestellt mit Anhänger. Ohne Gravur oder ähnliches, nicht personalisiert!!! Trotzdem stellt der Verkäufer sich quer und ist der Meinung, es wäre personalisiert. Nie wieder ein Einkauf hier!!!!

Baysaat GmbH - Willich
andreas G.
1/5

Total unzufrieden, Ware war ein billiger Modeschmuck. Nicht wie beschrieben aus Silber. Ich habe die Ware nach langer Diskussion über Paypal zurückgeschickt. Der Kaufpreis wurde nicht zurückerstattet. Von Baysaat auch keine Rückmeldung.
Also meiner Meinung eine reine Abzocke.

Baysaat GmbH - Willich
V J.
1/5

Vorsicht! Man sollte sich doch immer erst die Bewertungen ansehen, bevor man kauft.
Antwortet nicht auf Emails.
Angeblich wurde versendet, aber lt Sendungsverfolgung passiert nichts.

Baysaat GmbH - Willich
Cornelia Z.
1/5

Ware entspricht nicht der Webseite
Ist minderwertiger Ramsch, fleckig, zerkratzt und ungepflegt noch dazu defekt, erst nach mehrfacher Kontakt aufnahme per Mail, konnte ich auf eigene Kosten zurück schicken, die Ware wurde verfolgbar geschickt, ich wusste das sie schon lange übernommen wurde, wieder mehrfach nachgefragt wurde das auch bestätigt , auch die Art der Konversation per Mail wirkte sehr unseriös, die guten Rezensionen denke ich mal stammen von Freunden .
Man kann nur ausdrücklich abraten hier etwas zu kaufen

Baysaat GmbH - Willich
A B.
1/5

Ich habe mir für eine wichtige Person eine Kette, mit Gravur in Auftrag geben lassen.
Nach ein paar Tagen kam die Kette an, hab mich total gefreut weil es relativ schnell ging und wurde dann enttäuscht...mein Name wurde falsch geschrieben...
Das komische war, der Name auf der Kette wurde anders/falsch geschrieben, sowie auf dem Paket und auf der Rechnung...überall stand mein Vorname falsch...
Dann habe ich eine Mail an die zuständige Person geschrieben, welche mir ein paar Tage später eine neue Kette zustellte....und wieder wurde ich enttäuscht...diesmal war wieder ein Gravurfehler zu erkennen...sehr enttäuschend..daraufhin verlangte ich wieder eine neue Kette. Der dafür zuständige schickte mir dann, nach 3 Wochen warten ENDLICH meine Kette, die ich so dringend gebraucht habe...

Als ich die Kette betrachtete, war die Gravur zwar sehr schön, allerdings erkannte ich auf der anderen Seite der Plakette einen Kratzer, schickte diese aber nicht nochmal zurück, weil ich keine Lust hatte, mich weiter ärgern zu müssen.

Ich gebe nur einen Stern, da die Gravur zwar sehr schön ist, aber die weiteren Umstände sehr sehr ärgerlich waren.

Go up