ANSMANN AG - Assamstadt

Adresse: Industriestraße 10, 97959 Assamstadt, Deutschland.
Telefon: 629442040.
Webseite: ansmann.de.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von ANSMANN AG

ANSMANN AG ist ein Hersteller von elektronischen Geräten mit Sitz in Assamstadt, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Adresse Industriestraße 10, 97959 Assamstadt, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 629442040 erreichbar.

Die Website des Unternehmens, ansmann.de, bietet weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von ANSMANN AG. Das Unternehmen ist auf die Herstellung elektronischer Geräte spezialisiert.

Das Unternehmen verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und behindertengerechte Parkplätze, und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat ANSMANN AG 33 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 erhalten.

Weitere Informationen, die für Personen von Interesse sein könnten, die sich über ANSMANN AG informieren, sind die Öffnungszeiten, die Produkt- und Serviceangebote sowie die Möglichkeit, direkt auf der Website von ANSMANN AG Kontakt aufzunehmen.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem Hersteller von elektronischen Geräten sind, ist ANSMANN AG aufgrund seiner Erfahrung und breiten Produktpalette eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website ansmann.de zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie ANSMANN AG noch heute über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und eine Zusammenarbeit zu beginnen.

Bewertungen von ANSMANN AG

ANSMANN AG - Assamstadt
Helmut P.
5/5

Als Expeditionsbergsteiger brauche ich vor allem im Winter hervorragende Akkus. Hierzu verwende ich die Ansmann maxE

Bei Einsatz unter tiefen Temperaturen bis -20oC sind sie noch sehr Leistungsfähig. Hier übertreffen sie dann die meisten konventionellen Akkus. Ein Garmin GPSMAP 62 kann dann z.B. mit den 1900 mAh maxE pro noch über 15 Stunden betrieben werden. Bei Plusgraden sind es sogar über 20 Stunden. Ähnlich ist es mit den AA und AAA Akkus für Stirnlampen usw. und auch wenn ich Lithiumzellen für Kameras usw. brauche wähle ich meist Ansmann.

Bei langer Lagerung bzw. bei Geräten im Bereitschaftsbetrieb sind die maxE Akkus wegen ihrer sehr geringen Selbstentladung ähnlich wie eine gute Batterie einsetzbar und daher für den Nutzer Stressfrei. Angenehm ist auch, dass sie keinen Memory Effekt haben - man kann sie ständig vollgeladen bereithalten und muß sie nicht dazwischen entladen. Lediglich neue Akkus brauchen mehrere Lade-, Entladezyklen, bis sie ihre volle Kapazität erreichen.

Voraussetzung dass Akkus zuverlässig und dabei langlebig sind, ist immer auch ein Ladegerät mit delta-U Ladeverfahren und Einzelschachtregelung wie das Ansmann Powerline 4.2 pro. Hochwertige Akkus setzt man zudem nur in Geräte ein, die Tiefentladeschutz haben.

ANSMANN AG - Assamstadt
Michael Müller
1/5

Zweimal Support kontaktiert bezüglich einer Nachfrage für ein Produkt der Firma Ansmann. Beide blieben unbeantwortet. Für kleine Kunden scheint dann wohl keine Zeit zu sein. Schade!
Wollte lediglich wissen, ob man mir ein Ersatzteil beschaffen kann oder nicht.

ANSMANN AG - Assamstadt
Thommy
5/5

Als Familie waren wir bereits 2003 Kunde. Dauerhaft zuverlässige Produkte und besten Service bei besonderen Fragen. Über die Kontaktanfrage erhielten wir immer schnellen Rückruf. Ein Herr B. half mir/uns vor wenigen Tagen mit der Bedienungsanleitung für unser erstes Gerät von 2003. Danke auch auf diesem Weg.

ANSMANN AG - Assamstadt
Dieter Basler
5/5

Hatte vor einiger Zeit eine hochwertige Taschenlampe der Firma Ansmann erworben. Garantie abgelaufen, Kassenbon, Garantieschein nicht mehr vorhanden. Lampe war nun defekt. Auf Anfrage bei Firma Ansmann/Kundendienst, ob eine Möglichkeit zur Reparatur besteht bekam ich eine Email das ich die Lampe einschicken solle und die Reparatur über Kulanz abgerechnet wird. Die Lampe war genau eine Woche , von einsenden bis Rücksendung unterwegs.
Schneller geht es wohl kaum, Danke dafür.
Service, Freundlichkeit des Kundendienstes, Ausführung der Reparatur, alles zur vollsten Zufriedenheit.
Eine Firma die man sehr gerne weiter empfiehlt.
Danke.

ANSMANN AG - Assamstadt
J. S.
5/5

Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde von ANSMANN PRODUKTEN. Aktuell habe ich das Powerline 4 Smart Ladegerät im Fachhandel gekauft. Es lädt Mignon AA und Micro AAA Batterien Ni/MH und Ni/Cd. Das Gerät ist hervorragend, repariert defekte Akkus und hat individuelle Einzelschachtsteuerung. Das beste handliche Batterieladegerät, das ich je gekauft habe.

ANSMANN AG - Assamstadt
I Schwarz
1/5

benötigte ein Ersatzteil für eine Pedelec Reparatur; ausser Versprechungen, dass man mir das Teil unverzüglich zu schickt ist nichts passiert. Da ich einen gewissen Kundenservice erwarte, diesen hier allerdings nicht erhalte, werde ich Produkte dieser Firma nicht mehr anbieten

ANSMANN AG - Assamstadt
Benjamin K
5/5

Ich erwarb 2013 über Amazon die Ansmann Energiespar-Steckdose AES3. Leider funktionierte sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr; sie schaltete nicht mehr ab. Die dreijährige Garantie war natürlich längst abgelaufen.
Ich schrieb daher dem Ansmann Kundenservice per E-Mail von der kleinen Misere. Nach drei Tagen erhielt ich die Antwort, dass das Relais des älteren Modells der Steckdose zum Verkleben neigt und mir ein neues Gerät auf Kulanz kostenlos zugesandt wird.
Nach nur einer Woche habe ich nun eine neue Steckdose, die wieder tadellos schaltet. Ich bin schwer begeistert von diesem Kundenservice! In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich und spricht sehr für dieses Unternehmen.
Ich bleibe weiterhin treuer Kunde.

ANSMANN AG - Assamstadt
D Fahr
1/5

ch habe mir hier im Jahr 2014 ein E-Bike gekauft. Dieses Fahrrad hat mir sehr treu gedient und hat mich viele Kilometer weit gebracht. Nach 2 Jahren gab es aber immer zunehmender Probleme. Es hatte sehr oft Aussetzer und Verbindungsprobleme.
Nach dem Kundenservice hat es wieder funktioniert. Die Ursache ist unklar. Es wurden nur Knopfzellen ausgetauscht. Und sonstige Wartungen, die nichts mit der Elektronik zu tun hatten.
Nach geraumer Zeit hat es aber wieder nicht funktioniert. Diesmal war die Diagnose der Akku hatte einen Kurzschluss ich habe auf Garantie einen neuen bekommen. (Dieser war aber nicht Original verpackt, ich gehe davon aus, dass dieser Möglicherweise auch schon öfter gebraucht wurde, ich kann aber auch falsch liegen)
Das Fahrrad hat wieder funktioniert.
Es kahm aber immer häufiger zu Problemen manchmal hat die elektronische Unterstützung nie funktionier, man hat fast die doppelte Kraft gebracht um von A nach B zu kommen.
Ich habe des öfteren selbständig Knopfzellen gewechselt. Dies führte aber nicht zu einem besseren Ergebnis.
Nach dem Service funktionierte es wieder für 2 Wochen und dann nicht mehr. So ging es öfter.
Einmal war es wohl dann soweit, dass der Akku langsam schlechter wird und mir wurde ein neuer Verkauft.
Danach funktionierte das meiste wieder aber auch nur für kurze Zeit.
Seitdem war ich nie wieder dort, da ich keine Lust mehr habe und es wahrscheinlich eh nichts bringt.
Seit mindestes 1 Jahr steht das Fahrrad jetzt im Keller und möchte es am liebsten loshaben oder alles elektronische ausgebaut haben.
Mein nächstes Rad wird bestimmt keinen elektrischen Motor haben.

Go up