- Juttakohlbeck
- Poing
- Best Secret Gmbh - Poing
Best Secret Gmbh - Poing
Adresse: Parsdorfer Str. 13, 85586 Poing, Deutschland.
Webseite: jobs.bestsecret.com.
Spezialitäten: Grosshändler, Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.
Ort von Best Secret Gmbh
Best Secret GmbH ist ein Großhändler und Bekleidungsgeschäft mit Sitz in Poing, Deutschland. Die Adresse lautet Parsdorfer Str. 1
Bewertungen von Best Secret Gmbh
Boris Kostov
Da man nur auf Einladung Kunde werden kann, ging ich von höchster Exklusivität aus. Die Angebote sind zum Teil wirklich gut, jedoch sollte man sich die Zeit nehmen, diese im Netz zu vergleichen. Die Ankerpreise sind direkt vom Hersteller und können auch von anderen namhaften Versandhäusern unterboten werden. Die Lieferzeiten sind jedoch deutlich zu lang, man wartet mitunter 14 Tage auf seine Lieferung, was mich vermuten lässt, dass viele Artikel nicht vorgehalten werden, um Lagerkosten zu sparen und erst im konkreten Bedarfsfall eingekauft werden. Ich hatte bisher eine Retoure. die reibungslos verlief. Bestsecret ist eine gute Ergänzung beim Online-Shopping, hat aber kein Alleinstellungsmerkmal.
Penelope Cortez
Lieferung zum erneuten Male unterirdisch! Zum einen wurde das Paket direkt an die Post statt an die Adresse geliefert, dann konnte man das Paket kaum abtransportieren, weil es von allen Seiten auseinanderfiel. Habe bereits einmal eine Rücksendung zurückbekommen, welche genauso schlimm aussah und wo einfach noch Ware von jemand Fremden hineingepackt worden war, welche ich nicht zurückverfolgen konnte. Telefonischer Support war zwar freundlich, aber null hilfreich. Das Geschäft ist total unseriös geworden.
Maxie Herzhoff
Am Montag um 9:00 Uhr habe ich eine Bestellung für 2 Anzügen aufgegeben! Direkt im Anschluss auch eine Email gemacht, da es nicht möglich ist, Express zu bestellen, dass die Ware bis Donnerstag geliefert werden soll. Natürlich mit Zahlung der Expressgebühr! Am Dienstag Nachmittag, da keine Reaktion auf meine bis dahin 3. Email erfolgt ist, habe ich angerufen. Die nette Dame am Telefon versicherte mir den Versand und Zustellung bis Donnerstag. Ich sollte mir keine Sorgen machen! Seit heute (Mittwoch) Morgen 9:00 Uhr telefoniere ich mit dem Kundenservice und schreibe weitere E-Mails mit dem Ergebnis, dass mir eine weitere Dame im 16:15 mitteilt, dass sie überhaupt keinen Einfluss auf die Versendung haben! Es gäbe ein hohes Bestellaufkommen. Sie könnten nichts beschleunigen oder nachfragen!!! Parallel erhielt ich dann zwei 0815 E-Mails auf meine Emailanfrage(n). Das ist eine absolute Frechheit das man so mit Kunden umgeht und mit einer Hinhalte-Taktik vertröstet bzw auch noch explizit mitteilen "Machen Sie sich keine Sorgen; wir kriegen das hin! Vertrauen Sie uns!" Als langjähriger Kunde war dies das letzte Mal!
Michael Ullrich
Eine Warensendung meiner Frau ist fälschlicherweise an BEST SECRET GMBH geliefert worden. Angenommen wurde die Warensendung durch einen Mitarbeiter, der es sich nicht nehmen ließ das Paket aufzufetzen und den Inhalt zu beschädigen. Nach Rückfrage durch den Versender bei der Post, wurde die Weitersendung veranlasst. Auf Rückfrage nach Schadensersatz wurde sie abgewimmelt und unseriös aus der Leitung geworfen. Schade für die ursprüngliche Empfängerin und ärgerlich für die Handarbeit der Versenderin ?
Heike Gerbracht
Kundenservice unterirdisch. Mitarbeiter sind nicht in der Lage ein Problem, dass genauestens und mehrfach erklärt wurde zu verstehen und zu helfen.
Marco Kunze
Seit Jahren war ich Kunde, jetzt allerdings ist der Kundenservice aud einem Niveau angelangt, wo man nicht mehr kaufen kann. Ich warte seit mehr als 6 Wochen auf eine Gutschrift und werde immer vertröstet. Erst kam das Paket nicht an (konnte ICH nachweisen), jetzt wurde mir schon 3 mal die Erstattung gemeldet aber das Geld ist immer boch nicht da. Entweder gibt's da massive Probleme mit dem Cashflow oder alle sind inkompetent. Ich hoffe auf Variante 2. Wenn ich (endlich) das Geld habe, lösche ich die APP.
R. F.
Bei den Beschreibungen der Textilien fehlen oft die wichtigsten Details. Zum Beispiel welche und wie viele Taschen eine Jacke hat. Was passiert? Die Kleidung wird sinnlos zu Lasten der Umwelt hin und her gesendet.
R N
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist unter aller Sau!!!
Man bekommt einfach keine Antwort auf Reklamationen. Die Retoure meiner Frau ging an Best Secret zurück, aber der Rechnungsbetrag wird nach wie vor eingefordert. Und niemand von best Secret fühlt sich zuständig die Angelegenheit zu bereinigen.
Otto Kunst und Keramik - Amt Wachsenburg
TonArt Kreativraum - Würzburg
Keramikwerkstatt Evelyn Detzer - Würzburg
Keramikatelier Christoph Schulz - Querfurt
LWPH Lederwaren Peter Henkel - Steinbach-Hallenberg
G. G. Hodes - Hünfeld
Wunderbare Trageware - Gotha
Lederwaren & Polsterei Siebelist "Koffer & Mehr" - Zella-Mehlis
Taurus Lederwerkstatt - Schlitz
Heusinger - Meiningen
Meid Emilia GmbH - Fulda
Lassners Schulzeit Bad Hersfeld - Bad Hersfeld
La Borsa Lederwaren INH. Uwe Schön - Bad Salzungen