Offenbacher Lederwaren - Mainz

Adresse: Seppel-Glückert-Passage 7, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131226133.

Spezialitäten: Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Offenbacher Lederwaren

Offenbacher Lederwaren ist ein Lederwarengeschäft, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Das Unternehmen hat seinen Standort in der Seppel-Glückert-Passage 7, 55116 Mainz, Deutschland. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und etablierten Geschäft für Lederwaren suchen, dann ist Offenbacher Lederwaren eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter Taschen, Geldbörsen, Gürtel und vieles mehr. Jedes Produkt wird sorgfältig hergestellt, um sicherzustellen, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Lederwaren sind nicht nur langlebig, sondern auch stilvoll und elegant. Es ist daher nicht verwunderlich, dass das Unternehmen eine so große Anzahl von Stammkunden hat.

Ein weiterer Vorteil von Offenbacher Lederwaren ist die bequeme Lage. Das Geschäft befindet sich in der Innenstadt von Mainz, in der Seppel-Glückert-Passage. Die Passage ist ein beliebtes Einkaufsziel, und es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht zugänglich, was es für Menschen mit Einschränkungen leichter macht, es zu besuchen.

Offenbacher Lederwaren bietet nicht nur eine große Auswahl an Produkten, sondern auch hervorragenden Kundenservice. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben. Das Unternehmen bietet auch eine Lieferung am gleichen Tag an, sodass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten.

Ein weiteres großartiges Merkmal von Offenbacher Lederwaren ist die Zahlungsmethode. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Dies macht es bequemer und sicherer, Produkte zu kaufen, da Sie nicht alleine mit Bargeld herumlaufen müssen.

Offenbacher Lederwaren hat bisher 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit der Qualität und dem Service des Unternehmens zufrieden sind.

Bewertungen von Offenbacher Lederwaren

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Markus Raufuss
1/5

Sehr schlechte Reklamation Abwicklung bis hin zu 4 Wochen nicht melden. Nach ganzen Hin und her hab ich selbst beschlossen die Tasche wo anders reparieren zu lassen. Und werde dort nichts mehr kaufen. Haben 0 Sterne

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Julia Franke
2/5

Schlechte Reklamationsabwicklung, sehr netter und engagierter junger Mitarbeiter.
Leider kein Interesse an Kundenbindung. Schade.

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Pascal W
5/5

Mitten in der Innenstadt von Mainz habe ich hier eine große Auswahl an Rucksäcken, Taschen und Koffern gefunden. Die Beratung ist spitze, bei meinem Einkauf wurde sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Am Ende habe ich mich auch noch für ein neues Porte­mon­naie entschieden. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen. Ein Besuch kann ich nur empfehlen!

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Dennis Irrgang
4/5

Hat mich freundlicherweise die Brieftaschen ansehen lassen. Hatten leider nicht meine Farbe da, aber insgesamt nett.

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Oliver König
5/5

Schöne Auswahl und nettes Personal

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Andi D.
5/5

Super ausgestatteter Laden mit freundlichem, netten und kompetenten Service. Ich kaufe inzwischen alle meine Koffer und Taschen dort, da der Service bei z.B. Reperatur neben der Beratung vor Ort einfach unschlagbar ist.

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Ulrike Jäger
1/5

Man lernt nie aus !
Ein Rucksack, der bei "New Rebels" nur 29,95€ kostet, wird hier s o ausgezeichnet : 69€ , runtergesetzt auf 39€. Den Inhaber darauf angesprochen, hat man mir keine Erklärung geliefert.Ich wollte diesen Inhaber auch nicht einfach als "Betrüger" be-werten, deshalb habe ich die Polizei in den Laden zur Hilfe geholt. Man riet mir, mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen. Gab mir aber auch zu verstehen, dass ich mich auf den Kauf ja eingelassen habe, der Inhaber nun gar nicht zu reagieren braucht. Das leuchtet mir ein; ich ärgere mich selbst über meine "Kurzschlusshandlung"(den Kauf betr.) !
Auch o.g. Firma (Sitz in Holland) bestätigte mir via Mail (liegt auch dem Verkäufer vor), dass der Rucksack nie 69€ gekostet hat.. a b e r ...dass der Verkäufer vor Ort mit "gesetzl. Bestimmungen" (= Zitat) den Preis selbst bestimmen kann.
Meine heutige Kontaktaufnahme mit der Rechtsabteilung der IHK-Rheinhessen hat d a s zwar bestätigt, hat mich aber auf folgenden Punkt hingewiesen - ich zitiere :
"ABER beachten Sie bitte,dass Preisbindungsabsprachen zwischen Hersteller und Händler oft verboten sind, weil sie den Wettbewerb zwischen den Einzelhändlern behindern.Wir empfehlen Ihnen ,Ihre Anliegen bei der Verbraucherzentrale vorzubringen. Ziel der Verbraucherzentrale ist, Verbraucher in Fragen des privaten Konsums zu informieren sowie mögliche Rechtsverstöße zu verfolgen" (Zitatende)."
Selbstverständlich werde ich die Verbr.-zentrale kontaktieren !
Lange Rede kurzer Sinn: Bis dato habe ich die Geschäfte vor Ort unterstützt und nicht den Onlinehandel ! Ich weiß jetzt aber auch, WARUM der Onl.-handel so beliebt ist, dahinter steckt nicht nur "Bequemlichkeit". NEIN !
Wer kauft denn auch vor Ort und zahlt 69 € bzw. 39€, nur damit die Läden vor Ort maximalen Gewinn einfahren,wenn ich beim Händler nur 29,95 € für denselben Artikel zahle
Der Gipfel war die Anmerkung (ich habe sie als Drohung aufgefasst), dass man mir den Gutschein (Geld wollte man mir nicht zurückgeben- muss er auch nicht) nicht aushändigt, wenn ich die Sache damit nicht als erledigt betrachte und HIER trotzdem (m)eine Be-Wertung abgebe. Diese Anmerkung hat mich erst recht dazu veranlasst, d i e s e r Sache nachzugehen.
Über diese Anmerkung habe ich die Rechtsabteilung der IHK auch in Kenntnis gesetzt.

ZU Ihrer Reaktion :
Ich habe mich NICHT entschuldigt und werde es auch nicht tun !! Ich habe die Polizei auch nur deshalb zur Hilfe gerufen, weil IHR Mitarbeiter nicht in der Lage war (oder nicht wollte), die unklare Preissituation zu erläutern.Einzig SEIN Verhalten hat die Situation so angespannt werden lassen.Wäre es Ihnen lieber gewesen,man hätte Sie auf Facebook unter einer Anonymität als "Betrüger" bloßgestellt .Es war die POLIZEI, die die Situation ent-zerrt hat.
Die Anmerkung zum Gutschein (i c h habe sie als Drohung empfunden !) haben auch andere Stellen als s o l c h e angesehen.
Meinen Schriftverkehr (Mail) mit der IHK habe ich auch an die Polizei weitergeleitet .
Also, von einer Entschuldigung meinerseits bin ich weit entfernt. SIE selbst haben durch Ihr unkooperatives Verhalten - mir keinerlei Erläuterung zum "schrägen" Preis zu geben - die "dicke Luft" in Ihrem Laden verursacht !!
Und dass Sie mir den Artikel für 29,95 € geben wollen, d a s ist merkwürdig: vorgestern - auch im Beisein der Polizei - waren sie strikt dagegen und haben eine total andere Aussage gemacht...
Die Angelegenheit ist für mich erledigt- ich bin "geheilt" und tendiere nun auch zum Kauf im Internet !
PRIMA, dass "New Rebels" einzig über den Onlinehandel wirtschaftet. Hat mein Einsatz doch noch für uns Endkunden einen Erfolg erzielt !
U.J.

Offenbacher Lederwaren - Mainz
Lydia Amberg
5/5

Grosse Auswahl an Taschen Koffer
und Schulranzen. Unsere Enkeltochter hat nach fachlicher Beratung und ausprobieren den
passenden Rückengerechten Ranzen nach ihren Bedürfnissen
bekommen.Als persönliches Geschenk gab es vom Inhaber dazu ein Beutel mit nützlichem für den Schulanfang .
Wir haben noch einen kleinen Geldbeutel für die Schul Tüte gefunden.

Go up