Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz

Adresse: Richard-Steiff-Straße 4, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 7117252304241.
Webseite: steiff.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Kinderbekleidungsgeschäft, E-Commerce-Dienst, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Steiff Onlineshop

Das Unternehmen Steiff Onlineshop ist bekannt für seine hochwertigen Stofftiere und Spielzeuge. Die Adresse des Stores lautet: Richard-Steiff-Straße 4, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland. Wenn Sie lieber anrufen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 7117252304241 tun. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite steiff.com.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, wie eine Geschäftsstelle, ein Kinderbekleidungsgeschäft, einen E-Commerce-Dienst und ein Spielwarengeschäft. Ein weiterer Vorteil ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Es ist interessant zu wissen, dass dieses Unternehmen 6 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5 erhält. Es ist immer ratsam, sich verschiedene Meinungen von Kunden anzusehen, um ein besseres Bild von einem Unternehmen zu bekommen.

Bewertungen von Steiff Onlineshop

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Ju He
1/5

Der Kunde hat zu zahlen auch, wenn er die Ware bereits längst nachweislich zurück gesendet hat und Steiff nicht in der Lage ist dies zu überprüfen.
Stattdessen schickt man lieber gleich ein Inkassobüro los, entgegen dem schriftlich vereinbarten Mahnungsstop.
Das IT System ist ein Witz. 5 Tage nachdem wir die Artikel ERHALTEN hatten, haben wir von Steiff die Versandbestätigung bekommen.
Konsequenz: Wir kaufen demnächst woanders Kinderklamotten und Kuscheltiere.

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Yvonne Hartmann
1/5

Am 23.05.2019 gab es bei Steiff einen 50% Gutschein was uns riesig gefreut hat! Diesen wollten wir nutzten und haben uns im Onlineshop fünf Steifftierchen in den Warenkorb gelegt.
Leider war der Onlineshop dermaßen langsam, Seiten konnten immer wieder gar nicht geladen werden, dass wir hierzu insgesamt eine gute Stunde mit viel Geduld gebraucht haben. Bezahlung mit Paypal lief reibungslos, Bestellbestätigung für alle fünf Positionen kam von Steiff per Mail.

Das böse Erwachen kam einen Tag später, als mir Paypal das Geld zurück geschickt hat. Von Steiff keine Regung. Daher habe ich nach drei Tagen dort beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Leider sind alle fünf Steifftiere nicht mehr lieferbar. Man kann hier leider nichts für mich tun.

Merkwürdig ist allerdings, dass ich im Onlineshop genau diese fünf Tierchen immer noch bestellen kann!

Ganz ehrlich: So kann man sich treue Kunden auch vergraulen!!!

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Stefanie Wack
3/5

Wir haben einen Charly Bär im Koffer gekauft für 59€. Nach nicht einmal 2 Jahren ist der Bär kurz vor dem auseinander brechen. Keine Füllung mehr in Armen, Beinen und dem Hals Bereich.
Hab dem Kundenservice geschrieben und nach 6 Wochen noch keine Antwort. Für ein Tier was so teuer ist, finde ich den Service nicht toll.

Nach meiner Rezession und einer weiteren Mail. Habe ich sofort Antwort bekommen und wir konnten eine Lösung finden.

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Fo Hou
1/5

Qualität top- Kundenservice flop!!!

Bestellsystem ist langsam, stürzt immer wieder ab, Eingaben werden auf 0 zurückgesetzt! So kam es, dass mir nach Abschluss der Zahlung auffiel, dass die Geschenkverpackung systemtechnisch entfernt wurde! Habe umgehend beim Kundenservice angerufen und bat um manuelles Hinzufügen der Geschenkverpackung! Falls das nicht möglich sei, bat ich um Stornierung der Bestellung! Ich hätte dann neu bestellt!
Nach ewigem Hin- und Her teilte man mir mit, dass es zu spät sei und man nicht mehr in die Logistik eingreifen könne! 2 Minuten nach Kauf ist ein Eingreifen der Mitarbeiter nicht möglich?!?
Man könnte meinen Freunden aber die Geschenkverpackung gegen reguläres Entgelt solo hinterherschicken! Die reine Muppet-Show und absolut nicht zeitgemäß!
Auch nach meiner Beschwerde das Problem doch zumindest für andere Kunden zu lösen, wurde ich ignoriert!
Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen! Danke Steiff, dass- falls ich überhaupt nochmal Steiff-Produkte kaufe, dies bei Amazon tun werde!!!

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Marianne Sindhoff
4/5

Steiff Onlineshop - Giengen an der Brenz
Francesco Gentile
5/5

Go up